run2gether – Laufcamp Turracherhöhe
Servus allezusammen,
so eine Woche Lauftraining mit den Weltklasse-Athleten ist vorüber – und es hat riesig Spass gemacht.
Das run2gether Laufcamp war ein echter Laufleckerbissen. Gemeinsam mit Spitzenläufern aus Kenia konnten wir toll trainieren und eine Menge von Kenia lernen.
Neben der tollen Umgebung der Turracherhöhe und den geknüpften Freundschaften mit den kenianischen Läufern und den Teilnehmern an der Laufwoche, konnten wir die afrikanische Küche kennenlernen: z.B.: kenianischen Tee, Chapati, Ugali oder Kienyegi – was das genau ist werd ich in den nächsten Blogs noch genau erklären.
Bei der Gelegenheit wollte ich mich nur nochmals bei der tollen Organisation bedanken – allen Voran Thomas Krejci. Er hat auch das gesamte run2gether Projekt initiiert welches etwas für die kenianischen Athlethen bewirkt – was mich persönlich sehr beeindruckt hat.
so im Laufe der Woche werd ich noch ein paar Details zu der Trainingswoche gibts in dieser Woche noch zu lesen…
somit bedanke ich mich bei allen beteiligten Personen von run2gether für die erlebnisreiche und unvergessliche Woche und auch den „Schenkern“ danke ich ganz herzlich 🙂
lg und keep on speed-running *g*
Joe
Hallo Joe!
Super wenns dir gfalln hat- tolle Sache 🙂
Klingt auch sehr spannend- abgesehen vom primären Ziel mehr über das (richtige?) Laufen zu lernen, auch noch Kultur kennen zu lernen find ich macht es doppelt interessant. Kann also voll von dir weiterempfohlen werden, richtig?
Keep on running 😉
servus,
ja die woche kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden! ein SUUUUUPER Preis/Leistungsverhältnis, total herzliche Kollegen und Athleten. man lernt also wirklich viel abgesehen vom Laufen über Land und Leute! einfach super!